Skip to main content
14.07.2015 08:55 Alter: 2 yrs

Aktion „Mein Papa liest vor!“

BRUNI POLKE Zeitarbeit nimmt an der Aktion „Mein Papa liest vor!“ teil und engagiert sich damit für die Lesesozialisation in den Familien der Mitarbeiter.


Das Projekt "Mein Papa liest vor ... und meine Mama auch!" soll Eltern, insbesondere Väter animieren ihren Kindern vorzulesen.

Wir wollen unsere Mitarbeiter begeistern und hoffen auf eine rege Teilnahme für den Vorleseservice für Eltern am Arbeitsplatz, der ihnen schnell passenden Vorlesestoff für zuhause bietet und so zum regelmäßigen Vorlesen animiert.

BRUNI POLKE Zeitarbeit beteiligt sich gerne an der kostenlosen Aktion da wir wissen das Lesen der Schlüssel zur Bildung ist. Durch das gemeinsame Lesen werden die Eltern-Kind-Beziehung und die kindliche Fantasie gestärkt.

Jetzt zum Start der Ferienzeit wünschen wir viel Spaß mit den kostenfreien Geschichten.

Wie es funktioniert: http://www.polke-zeitarbeit.de/ueber-uns/aktion-mein-papa-liest-vor/


© Stiftung Lesen

© Bruni Polke Zeitarbeit Nord GmbH, Bruni Polke Zeitarbeit Süd GmbH. Alle Rechte vorbehalten.