Zeitarbeit - ist stark für die Zukunft

Leitbild - Vision - Werte

Kundenzufriedenheit ist das Maß der Dinge. Damit haben wir bei BRUNI POLKE bisher unsere unternehmerischen Leitlinien in einem Satz zusammengefasst.

Im Vordergrund standen und stehen dabei zum Einen flexible und unbürokratische Personallösungen für unsere Kunden, denn wir wollen in jeder Hinsicht zufriedene Kunden. Aber das reicht uns nicht mehr – wir wollen nach 25 Jahren Zeitarbeit das Beste für unsere Kunden, das ist unser Anspruch.

Als Arbeitgeber für durchschnittlich rund 600 in Kundenunternehmen eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sieht sich BRUNI POLKE in besonderer Verantwortung. Denn nicht nur unser Kunde, Nein auch unser Mitarbeiter sind uns enorm wichtig. Daher lernen wir gerade zu verstehen, dass unsere Kandidaten und Mitarbeiter ebenfalls als Kunde anzusehen sind.

Motivation, gegenseitiges Vertrauen und das Bestreben, Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein, bilden die Basis unseres Unternehmenserfolges.

Als Dienstleistungsunternehmen orientieren wir uns jederzeit an den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden und Mitarbeiter. Der Mensch steht bei BRUNI POLKE im Mittelpunkt der täglichen Arbeit. Durch unser freundliches Team stehen wir für fachkundige Beratung und Betreuung von Kunden und Mitarbeitern und das zu fairen Preisen und gesetzlichen Tariflöhnen.

Wir sind bekannt dafür, dass wir schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren und diese in hoher Qualität sicher und zuverlässig abwickeln. Diesen Anspruch werden wir weiter leben, an jedem unserer Standorte.

BRUNI POLKE schärft das Bewusstsein ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Verantwortungsbereich für die Wichtigkeit von Gesundheits- und Umweltschutz, von Arbeitssicherheit und Qualitätssicherung.