Skip to main content
11.04.2018 10:38 Alter: 13 days

BRUNI POLKE Mitarbeiter wird durch Einsatzbetrieb übernommen


Wie immer haben wir bei dieser Gelegenheit ein lachendes und ein weinendes Auge. Wir verlieren zum 1. Mai mit Herrn Philipp Barthel einen tollen Mitarbeiter - glücklicherweise aber wegen einer Übernahme durch eines unserer namhaften Logistikunternehmen.

2 Jahre und 10 Monate war Herr Barthel bei BRUNI POLKE Zeitarbeit beschäftigt. Er bedankte sich dafür mit den Worten … ich habe mich in Ihrem Unternehmen sehr wohl gefühlt und viel gelernt. Es war eine angenehme und interessante Zusammenarbeit.

Wir freuen uns für Herrn Barthel, gratulieren herzlich und verabschieden ihn mit einem Dankeschön verbunden mit den besten Wünschen für seine Zukunft.

Der „Klebeeffekt“ in der Zeitarbeit – wer überzeugt hat gute Chancen in ein Kundenunternehmen übernommen zu werden. Statistisch liegt die Quote der Übernahme bei rund 36%. Zeitarbeit zahlt sich aus, Zuverlässigkeit und Fleiß sind die Zutaten für regelmäßige Übernahmen.

mehr unter https://www.ig-zeitarbeit.de/…/zeitarbeit-ein-sprungbrett-i…


Foto: BRUNI POLKE Zeitarbeit, Britt Sachse und Philipp Barthel

© Bruni Polke Zeitarbeit Nord GmbH, Bruni Polke Zeitarbeit Süd GmbH. Alle Rechte vorbehalten.