Skip to main content
01.08.2018 09:38 Alter: 76 days

Zeitarbeit: Eine gute Wahl.


Unter diesem Motto hat der iGZ eine neue Kampagne ins Leben gerufen mit echten Gesichtern und echten Geschichten aus der Persondienstleistungsbranche. Diese zu Wort kommenden Zeitarbeitnehmerinnen und –arbeitnehmer erklären, warum Zeitarbeit  eine gute Wahl ist.

Wir sind sicher, dass auch unsere Beschäftigten sich bewusst für die Zeitarbeit entschieden haben, denn auch die Zeitarbeit bietet attraktive Arbeitsverhältnisse. Die „alten Zeiten“ sind längst vorüber, heute bietet Zeitarbeit u.a. bessere Arbeits- und Vergütungsbedingungen als andere Unternehmen.  

Das Zeitarbeit nicht als Notlösung empfunden wird, sondern für alle Beteiligten eine gute Alternative und freiwillige Option darstellt“, erläutert der iGZ-Bundesvorsitzende Christian Baumann. Der iGZ habe seit seinem Bestehen intensiv und erfolgreich an der Weiterentwicklung der Branche gearbeitet. Die Vision führe diesen Verbandsansatz dahingehend fort, dass Zeitarbeit zukünftig ohne Wenn und Aber ein allseits anerkanntes Arbeitsmodell ist. „Wir wollen durch die gezielte Kommunikation der Rahmenbedingungen, Leistungen und Vorteile noch stärker als bisher verdeutlichen, dass Zeitarbeit eine gute Wahl ist“, erklärt er.

BRUNI POLKE Zeitarbeit besteht seit Anfang der 90iger Jahre und geht diesen Weg aktiv mit.

Infos und Details unter  www.zeitarbeit-einegutewahl.de


© Bruni Polke Zeitarbeit Nord GmbH, Bruni Polke Zeitarbeit Süd GmbH. Alle Rechte vorbehalten.