Skip to main content
19.08.2019 11:28 Alter: 28 days

Am 15.08.2019 jährte sich Michael Güttlers Arbeitsverhältnis bei Bruni Polke Zeitarbeit in Dresden zum 25. Mal


1994 stellte sich der damals 38jährige erfolgreich bei Bruni Polke Zeitarbeit für einen Job vor. Früher war es nicht so einfach einen Arbeitsplatz zu bekommen, da gab es 20 Bewerber auf eine Stelle so Torsten Kirtschig, Betriebsleiter bei Bruni Polke Zeitarbeit, der damals Michael Güttler die Chance gab.  Im Einsatz als Heizungsmonteur, Produktionshelfer, Anlagenbediener, Verpacker und Transportarbeiter kennt er in Dresden eine ganze Reihe von Unternehmen. So hat er sich stetig innerhalb seiner vielfachen Einsätze und Beschäftigungen weitergebildet und ist heute als geschätzte Fachkraft für die Kunden unseres Unternehmens sehr gefragt.

Damals in den 90`iger Jahren, als Michael Güttler in der Zeitarbeit begann, hatte die Branche noch einen anderen Stellenwert. Seitdem hat sich sehr viel verändert, aber Michael Güttler ist noch so ziemlich derselbe Mensch wie vor 25 Jahren - fleißig, loyal und bescheiden. Herr Güttler ist und bleibt ein geachteter Mitarbeiter in unserem Unternehmen. In 2 Jahren möchte er sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Seine Treue schätzen wir sehr und sagen noch einmal Danke an dieser Stelle. Wir wünschen ihm für die Zukunft stets Freude bei der Arbeit und vor allem viel Gesundheit.

Neben den tariflichen Leistungen im Rahmen des iGZ-DGB Manteltarifvertrages freute sich Herr Güttler auch über eine Anerkennung, welche wir ihm anlässlich eines Besuches in unseren Räumlichkeiten überreichten. Auf dem Foto von rechts nach links: Bernd Laßmann - Personaldisponent, Michael Güttler, Vivian Grützner – Auszubildende, Torsten Kirtschig, Betriebsleiter.


© Bruni Polke Zeitarbeit Nord GmbH, Bruni Polke Zeitarbeit Süd GmbH. Alle Rechte vorbehalten.